Skip to content

Gott sei Dank! Die Ernte war gut.

Das Bienenjahr neigt sich dem Ende zu. Die Ernten sind fast eingebracht. Die Milbenbekämpfung und das Einfüttern des Wintervorats kann demnächst beginnnen. Ich habe wieder einiges gelernt, was das Imkern angeht. Die Alten sagen, das sich die Fehler des Sommers im nächsten Frühjahr zeigen. Bin ich gespannt auf die Ergebnisse. Imkerleben ist voller Vorfreuden und Erwartungen.
Übrigens bieten wir noch Honig feil. Unsere 3 Sorten Vielblütenhonige sind mehrfach gesiebt und cremig gerührt. Für besondere Kunden füllen wir auch direkt aus der Schleuder(von der Sommertracht immernoch möglich!!). Dieser Honig kristallisiert im Glas, heißt dann Sommertracht KRISTALL und ist trotz der Härte und Grobkörnigkeit streichfähig und sehr beliebt.
Preise erfragen und Bestellungen aufgeben können Sie telefonisch, solange der Shop noch nicht funktioniert.
0162/1318098 oder 039862/6473