Skip to content

Komm auf Touren - Kanu leihen!

Das hat jetzt nicht mehr viel mit den Bienen zu tun, ist aber trotzdem schön!

Von der Arbeit von und mit den Bienen allein, wollen und können wir nicht leben. Wir bleiben klein und erzeugen Qualitäten. Nicht das Große das nicht können, sie machen´s eben anders. Wir auch!

Weil wir gerne Draussen sind, Wasser, Luft und Weite lieben, haben wir das Wasserwandern für uns entdeckt und wollen und können euch, liebe Natur-Honig-Bienefreunde, daran teilhaben lassen. Wir haben einen kleinen Kanuverleih aufgemacht und einige, mit luftbefüllbare Kajaks, in unseren Besitz gebracht, die wir auf Termin bundesweit verschicken.

www.kanuverleih.net



Sprich: ihr plant eure Tour, wir schicken die komplette Ausrüstung (Boot, 2 Doppelpaddel, 2 Schwimmwesten, wasserdichten Packsack, Leine, Putz und Reparaturzeug) per DPD an den Ort eurer Wahl, ihr macht euch ne schöne Zeit auf dem Wasser und nach Beendigung holt DPD alles vom verabredeten Ort, zur verabredeten Zeit wieder ab.

Kanuverleih mal anders! Einfach und cool, oder? Ihr bleibt unabhängig von Öffnungszeiten, Örtlichkeiten, Verfügbarkeiten.

Der Packsack hat 2 Trageriemen, sodass sich das Boot nebst Geraffel wie ein Rucksack tragen lassen. Boot nach Hause bestellen, per öffentliche Verkehrsmittel umweltfreundlich an den Einsatzort fahren, abpaddeln, wieder mit den Öffentlichen nach Hause. Dabei können Einsatzort und Ausstiegsort unterschiedlich frei gewählt werden, wie zum Beispiel bei einer Flußabfahrt.

Eurem Naturerlebnis steht nichts mehr im Weg und eure Flußlandschaftsreise wird mit Sicherheit ein Erfolg!

Informiert euch telefonisch unter 0162 13 18 098 oder folgt dem Link!

Die Selbstabholung bei uns Vorort ist Kostenlos und auch für Uckermarkurlauber interessant. Gerne organisieren wir für euch begleitete Kanutouren mit engagiertem Guide, damit ihr sicher Spaß habt und die Natur noch intensiver erleben könnt. Info´s dazu gibt´s bei den Draussenbleibern. Viel Spaß!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!